Donnerstag, 5. Juli 2012
Trickfilm der erste
Es ist vollbracht. Nach langer Quälerei mit dem NDS u dem neuen Zeichenprogramm habe ich nun endlich heraus bekommen, wie ich meine eigenen kleinen Trickfilme entwerfen kann. U nun bin ich so erfreut u Stolz, das ich geschlagene drei h auf den kleinen Bildschirm stierte u malte wie ein Picasso.
Nun steht mit Riesen Hoffnung dem Trick bei Hobbit nichts mehr im Wege.
Ich danke den Entwicklern von INCHWORM, das es so einfach ist...naja, wenn man es einmal kapiert hat. Vorher war es zermürbend, da kaum Infos im Netz darüber herumschwirrten.
Was wohl somit die Aufgabe beinhaltet, mal ein Video für YouTube zu machen u den anderen armen Seelen zu helfen, o war ich echt alleine? Ich hätte euch gern ein kleinen Trailer hier mit reingesetzt, doch leider ist dies eine ..swf Datei... u dies geht hier nicht. Aber "Hey! Kommt doch im November einfach zu meinem Hobbit!"


Nun freut sich mein Körper über die nasse Abkühlung von oben, meine Augen für die Erholung u mein Fahrrad auf noch mehr Rost.
Morgen geht es wieder auf ins grüne Herz von Deutschland u sogar heimliche Hauptstadt.
"Decamerone" zum vorletzten Male, u wir werden es hoffentlich so richtig krachen lassen. Also bis zum nächsten Beitrag, mit ein paar Gehirnzellen weniger, denn die heimliche Hauptstadt ist auch die heimliche Trinkerstadt...


Gruss u Kuss

Rechte Fotos bei FJMZ

... link (0 Kommentare)   ... comment