Donnerstag, 14. August 2014
Ein Post von Felicitas sorgt mal wieder für Wirbel…..
Schon lächerlich das ich dies hier machen muss,

DENN ES IST GAMESCOM:::::

aber wegen meinen Post vom 09.August 2014 zum Thema Kollegen/Schlangen.

Punkt A: Die Welt der Felicitas dreht sich nicht nur um Meiningen.

Punkt B: Die Felicitas kennt auch Puppenspieler/Kollegen aus anderen Städten/Ländern u bitte darum, die Menschen, die sich anscheinend durch meinen Post angesprochen fühlten

(Hm, gebissenen Hunde…

Sorry konnte nicht anderes),

nicht meine Mutter verrückt zu machen!

Mit Fragen, ob sie die Person seien - die angeschrieben wird….Ich finds ja lustig. Da scheint der Skorpion durch zu kommen. Das man sich - wie viele andere auch - mal Luft macht online u dies immer in Wellen zu meiner armen Mutter schwappt.

Die Felicitas ist ein eigenständiges Individuum u schon 34 Jahre, jetzt habe ich es geschrieben. Seit dem 18 Lebensjahr nicht mehr unter dem Dach von Frau Mama.

Also Leute, wenn ihr ein Problem/Fragen habt; fragt

MICH

und lasst meine Mutter in Ruhe. Des nervt. Es ist höchstgradig Kindergartengehabe.




#THEATER #BERLIN #KLATSCH #TRATSCH #MEININGEN #KOLLEGEN #PUPPENSPIELER #MUTTER

Gruß u Kuss

... comment