Freitag, 6. Juli 2012
Mundgeruch u Sektkorkenknall
Ich fahre ja wirklich lieber mit der Bahn (ich weiß, merkwürdige Aussage).  Da ich aber sonst, wenn ich PKW fahre, jeden Busch aufsuchen muss da mein Magen rebelliert.
Also fahre ich lieber bahn. Außer die Verbindung von Erfurt nach Meiningen, da würde ich gern dem Erfinder für  Kurvenlegung u Neigung jedesmal die voll  gekot....... Tüte schicken.
Aber ansonsten, Jep, ist Bahn fahren für mich entspannter.
Doch  heute ist mal wieder ein Tag, wo die Geruchs u Hörnerven einer Prüfung unterzogen werden. Ein vollgestopfter Zug bei Schwülen  Temperaturen. Ich fand einen Platz an der Fenster u Sonnenseite u freute mich, das ich nur einmal umsteigen muss. Nun würde ich gern 5 mal umsteigen. Ich sitze in Türnähe, die jedesmal ein mächtig lautes Zischen von sich lässt, während sie geöffnet ist. Wenn somit 10 Menschen da durch gehen ist sie zischend so lang auf. Dann viele schnatternden Menschen, denen ich es nicht übel nehmen kann das sie sich unterhalten, nur ist auch wieder eine Fraktion von Brüllern  dabei. Eine Gruppe von Männern trinkt Sekt, was mein Bild ins Wanken bringt, welcher Mann trinkt freiwillig Sekt um zwei?
U leider haben sich  in meinem Abteil entweder "die Vereinigung der nicht Zahnputzer" heute getroffen o es ist ein "mächtig doofer Zufall", das es so stinkt.
Ich danke oft dafür , das ich so gute Augen u Ohren habe. Auch für meinen Geruchsinn. DOCH HEUTE NICHT?
Frechheit kommt noch, das mich alle doof ansehen, da ich mit meinem Fächer mir vor der Nase rumfuchtele u die sich anscheinend denken:  "Na die muss ja Hitze haben?"

"Ja! Habe ich, vor Zorn."

Ich werde auch diese Reise wieder lang nicht vergessen u verstärkt über den Führerschein nachdenken.
U ich hoffe sehr, das Freunde von mir mich bitte darauf hinweisen, wenn ich einmal Mundgeruch haben sollte. Ich weiß was für  eine Qual es ist u scheut euch nicht, mir es mit gerümpfter Nase zu sagen.


Ahhhhhh? Jetzt kommt auch noch Schweißgeruch dazu..........

U nun noch ein Ahhhhhh.... Jetzt verlangte ein mehr als "weiblicher Mann" (weiblich, weil er so zickig war) den Platz neben mir. Ich war in Gedanken, erdreistete mich Kopfhörer auf zu haben u meine Tasche auf dem Platz neben mir ab zu stellen? Es war nicht der letzte freie Platz. Er stand da u zeigte mit den Finger auf mich, schaute aber in eine andere richtung, so das ich nicht genau wusste ob er mich meinte u ich fragte....bitte? Dies schien ihn zu erzürnen u er fragte...Was heißt hier bitte? Setzen will ich mich. .....
Darauf nahm ich meine Tasche u entgegnete, ....Gern, nur müssen sie ja nicht so Barsch sein.....dies schien ihn noch mehr zu stören, u er meckerte, das ich gefälligst Platz zu machen hätte u ich auch die Kopfhörer nicht aufhaben sollte, damit ich ihn mitbekäme.
Ich konnte nur lächeln u antwortete freundlich, das es ja verblüffend sei, wie zickig er ist u er ja sogar Frauen Topte u setzte meine Hörer wieder auf. Er meckerte noch eine Weile. Ich ignorierte ihn. Nun schreibe ich über ihn, während er neben mir sitzt.
Harararararararara. Ich habe einen guten Tag u viel Spaß.

Gruß u Kuss

... link (0 Kommentare)   ... comment