Mittwoch, 29. August 2012
Selbsterkenntnis, oder "Aua, das tut weh!"
Ist ein Blog da um nur schöne Dinge zu schreiben? Da man weiß u hofft das andere ihn lesen? O ist ein Blog da um sich selber auszudrücken u somit auch von Taten zu schreiben die nicht gut sind?
Ich denke es ist mehr als offen. Ich sehe ihn als Chance, Gedanken festzuhalten u ja, das andere ihn lesen können u ich somit zum Nachdenken anrege.

Ich scheine ein Kindermagnet zu sein. Ich dachte immer es liegt daran, das ich einfach normal mit ihnen umgehe u nicht die "DUDUDUDU-Sprache " mit ihnen Spreche.
Ein Freund meinte aber mal, ich würde mich auf sie stürzen. Dies verstand ich nicht, denn meist tangieren sie mich nicht. Mir geht nicht das Herz auf wenn ein Baby an mir vorbei geschoben wird u ich muss auch nicht jedes neugeborenes auf dem Arm halten. Außerdem stehe ich nur auf coole u gute Kids. Ich kann riechen wenn ein Kind gerade in der "Testphase" ist u es nur aus Neugier probiert o einfach nur ärgern will. Ja! Jetzt meinen Eltern sie wollen nicht Ärgern, sondern nur sehen was passiert. Aber glaubt mir, auch als Kinderlose nach einem viertel Leben im Puppentheater hat man schnell herausbekommen, es gibt einfach auch böse Kids. Warum sie so geworden sind, ist eine andere Sache. Aber das sie dann so sind....die kann ich gut aussortieren u dies merken sie auch...ein Blick, Augenbraue hebt sich u ein großer Bogen wird um mich gegangen.
Egal, ich schweife ab.
"Mit drauf stürzen" meinte mein Freund, da ich bei Feiern gern für die kleineren guten Geister sorge mit "Mal u Buch Unterhaltung" . Dann auch bei ihnen bin u natürlich gern auf den langweiligen Festen Schabernack beibringe. Ok, das verstehe ich. Ich fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt. Denn ich war viel im Theater u hatte Spaß aber auch viele langweiligen h u genoss es, wenn die Großen dann mit mir Schabernack trieben.

U wenn alles Spaß macht u kein Kind traurig ist, kommt gern die Frage warum ich noch kein Kind habe? U ich kann immer nur als Antwort geben, das ich doch genügend mit dem Besuchen von den Kids meiner Freunde zu tun habe u dies sehr genieße. Außerdem bin ich eine Egoistin. Dies sind sehr gute Gründe.

Doch heute Träumte ich u es wurde mir schlagartig klar.

Ich träumte von zwei kleinen Kindern u wir beobachteden eine wunderschöne Spinne mit ihren Babys. Hm "wunderschöne Spinne"?. Jep. Sie war so groß wie eine Vogelspinne u hatte lauter keinen leuchtendblaue federn u ab u zu einen winzige weiße Blume in ihrem Fell. Sie war wunderschön u hatte lauter kleine Babyspinnen. Aber eines der Kinder trampelte auf einigen Babyspinnen herum u zerstörte die Schönheit u ich zerrte das trampelnde Kind weg u Schleuderte es sehr fest an die Wand.

U da wachte ich auf. Denn ich wusste, ich wäre fähig einem Kind was anderen Schadet, weh zu tun.
Ich bin selber so vertrimmt worden als kleiner Geist von meinem Stiefvater, das ich nun bewusst wahr nahm, das es die Angst davor ist, eines Tages einem kleinen Kind weh zu tun.
Ich denke, dies ist ein wahrer guter Grund, nur für die Kids der Freunde da zu sein u die Lieben zu können u kein eigenes in die Welt zu lassen u damit auf mich los zu lassen.


Frieden Rechte Fotos bei FJMZ
Gruß u Kuss

... link (0 Kommentare)   ... comment