Freitag, 19. Juli 2013
Nachdenken
Mal wieder bittet Obama u ein Gespräch zur Wiederaufnahme von Friedensverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern. Siedlungsbau und die Grenzfrage sind seid 1967 ein zentrales Thema. Es ist wirklich nicht zu glauben, wie lang Verhandlungen - aber keine Einigung u den dadurch geführten Krieg dauern können. Wie kann man so dickköpfig sein u denkt irgendeiner an die Menschen, die da leben? Leider Nein. Macht - Land - Geld! Dies zählt.

Warum kann der Krieg nicht, einst wie früher, wegen einer Frau sein. Dann wäre der vorbei. Denn Sie wäre sicherlich nicht mehr attraktiv u somit müsste man auch nicht um sie mehr kämpfen.

Mehr erfahrt ihr hier. http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE96I00X20130719

Die mich kennenden Menschen wissen, ich liebe Blackberry. Die handlichen Telefone, die eigentlich alles können u cool sind. Cooler als IPhone. HIHIHi.

Ich bestreite noch immer meine Mails u SMS`s u Community Aktivitäten mit dem Curve 8520: Somit wird mein soziales Leben nicht durch die folgende Schlagzeile beeinträchtigt. Trotzdem finde ich es wunderlich, das bekannt wurde, das E-Mail-Programm neuer Blackberrys ungefragt Nutzernamen und Passwörter an die Server des Unternehmens überträgt. So erhält es Zugriff auf alle E-Mail-Konten seiner Nutzer. Wie kann dies sein? Ein dummer Fehler oder pure Absicht? Bitte las es ein Fehler sein. Denn ich finde Blackberry wirklich gut u mag nicht ins schwanken gebracht werden, bei dem nächsten Kauf der ja eventuell mal irgendwann ansteht.

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-07/blackberry-10-mail-passwort-uebertragung

U zuletzt an alle Kräuter Tee Trinker. Richtig lesen, nachdenken u dann schreien. Es wurde bekannt, das in manchen Tee`s Stoffe sind die Krebserregend seien. Die so genannten Pyrrolizidin-Alkaloide. Das sind natürliche Substanzen, mit denen sich Pflanzen gegen Fraßfeinde zur Wehr setze. Jetzt schrie natürlich mal wieder alles auf. Man Leute, wenn es danach ginge, bräuchte man nichts mehr zu sich nehmen u nicht mehr Atmen u überhaupt. Wir haben doch auch die Trabbis überlebt, also. Arsch in der Hose u weiter informieren. Denn man sagt, das jeden Tag im Überfluss über einen langen Zeitraum hinweg eine Sorte Tee genossen werden müsste. U außerdem sei noch nie was bekannt geworden, dat jemand vom Tee Krebs bekam. Okay, hat man ja auch nicht danach gesucht o gefragt…Also einfach Wechseln ab u zu: Ha!! Jetzt haben meine vielen Teedosen u die meiner Mutter auch eine Daseinsberechtigung. Also der nächste schiefe Blick wegen so viel Blech auf dem Küchenregal, der wird klar abgeschmettert mit diesem Bericht.

http://www.morgenpost.de/web-wissen/gesundheit/article118193211/Keine-Angst-vor-krebserregenden-Stoffen-im-Kraeutertee.htm

Gruß u Kuss

... comment