Dienstag, 8. Juli 2014
Beiße in die Tischkante, hinter dem Glauben versteckt…
Ich beiße gerade in die Tischkante u wenn mir mein Gebiss nicht so Lieb wäre, würde ich gern einen Zahn rausbrechen.

Mein geschriebener Blog ist weg u ich hatte nicht gespeichert: Dies ist

Jaaaaa

kein Weltuntergang. Aber das Thema, um das es ging/geht, war und ist mir wichtig.

Ich bin gerade im Dokuwahn und da kann ich die

von Thorsten Eppert ZDF NEO

Herr Eppert sucht

empfehlen, da die mehrere Seiten eines Themas beleuchtet u die so ungenutzten Zellen zum Nachdenken anregt.

https://www.youtube.com/watch?v=FDY4foKDjQo

Was mich wirklich aufreibt, ob ich so abgebrüht zu sein scheine, dass ich bei der Doku um Kinderkliniken nicht weiß, ob dort Darsteller angeheuert wurden, oder ich echt heulen dürfte, da die Schicksale so schlimm sind…..

Fakt: Nein. Früher war nicht alles besser.

U die Ärgernisse über unsere heutigen Erzieher/innen bekommt einen lächerlichen Geschmack.

https://www.youtube.com/watch?v=5MztjFnCjCU

Die wenigen wissen, ich war u bin nicht so nah am Wasser gebaut, ausser, etwas geht mir so nah, das ich den überfüllten Bauch, der so lange dicht hielt - einfach nicht mehr zulassen kann.

Es ist mir Scheißegal, ob ich ein GUTMENSCH bin u andere dies belächeln.

Es ist mir Scheißegal, ob selbst meine Freunde dies doof finden, das ich gern ein GUTMENSCH bin.

Ich finde auch Assholes toll. Aber eben nicht die, die sich an den schwächeren vergreifen. Ich möchte Schreeeiien schriftlich, das es nicht FASSBAR ist, wie (nicht mal tierisch) wir uns verhalten. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man nicht ein GUTMENSCH sein will, um anderen zu helfen, die in NOT sind.

Dunkle Seite:ja

damit umgehen: ja

Jemanden Leiden zu fügen: Nein

Okay, Annakin hat auch alles nur aus Liebe gemacht und sich echt ASSHOLE Like verhalten, bis zur Folter….ABER VERDAMMT NOCHMAL; DER IST FIKTIV:

Es mag sein, das ich alt (hüstelhüstel29hüüüüüstel34hüstel) werde und rührselig. Aber die Gerechtigkeit spürte ich schon immer und zum Glück, habe ich eine Mutter die mich so erzogen hat, das man auf den Bauch u das Herz und vor allen die Nase hören sollte u dafür Danke Mum.

U deswegen. ICH BIN GERN GUTMENSCH U WERDE MICH WEITER WEGEN SCHLIMMEN TATEN AUFREGEN Und VERSUCHEN ZU HELFEN:

ALSO MUND HALTEN; DIE JENIGEN; DIE NUR VERSUCHEN COOL ZU SEIN U DIES BELÄCHELN: COOL BIN ICH; WEIL ICH WAS BEWEGEN Und ZU MIR STEH:


Gruß und Kuss

... comment