Donnerstag, 4. September 2014
Wacom hie, Wacom Ha, Wacom Tralalalaaaaaa
Ich bin ja seit einigen Tagen stolze

Wacom Cintiq 13 HD

Eigentümerin (Dank Familie) u ich kann es nur jedem empfehlen, der mit Zeichenprogrammen o bildbearbeitungsprogrammen arbeiten muss. Ich habe mich für die kleinere Variante entschieden: Klar wegen dem finanziellen Aspekt - aber eben auch, um erstmal zu schauen ob es sich für mich eignet, lohnt u um zu testen…

Ich bin super glücklich. Strahle wie ein Honigkuchenpferd: wie auch immer das strahlt. Hat ja noch nie ein Mensch gesehen, aber wir alle wissen, dass es heller als die Sonne strahlt u somit wird auch jede Gefühlsregung damit verbildlicht…

Heute war ein etwas anstrengender Morgen in Punkto

Menschen u Absprachen

u bei mir äussert sich dies so, siehe Zeichnung heute. Keine Angst, es ist eine 2 sekundige Phantasie, die mit dem Post dann auch verflogen ist. Somit fördere ich kein Magengeschwür, sondern lasse den Ärger in das WWW u wünsche allen einen tollen Tag u viel Spaß zum kommenden WE:

Motto des Tages heut u Gestern



Gruß u Kuss

... comment